Mein Konto
    Bloodline
    Alle Nachrichten zum Film "Bloodline"
    Neu im Heimkino: Smarte Twists, reichlich Blut und jede Menge verrückte Ideen – dieser Horrorfilm hat einfach alles!
    News - DVD & Blu-ray

    Neu im Heimkino: Smarte Twists, reichlich Blut und jede Menge verrückte Ideen – dieser Horrorfilm hat einfach alles!

    Auch wenn „The Mortuary“ vergangenen Oktober in die deutschen Kinos kam, dürften viele Horror-Fans die schaurige Anthologie…
    Freitag, 26. Februar 2021
    Erst zu brutal für die FSK, aber in 3 Tagen nun doch uncut in Deutschland: Trailer zum Horror-Schocker "Bloodline"
    News - Videos

    Erst zu brutal für die FSK, aber in 3 Tagen nun doch uncut in Deutschland: Trailer zum Horror-Schocker "Bloodline"

    Für „Bloodline“ gab es im erst im zweiten Anlauf eine FSK-Altersfreigabe ab 18 Jahren. Nach einer limitierten Veröffentlichung…
    Dienstag, 23. Februar 2021
    So brutal, dass es erst im 2. Anlauf eine FSK 18 gab: Deutscher Trailer zu "Bloodline"
    News - Videos

    So brutal, dass es erst im 2. Anlauf eine FSK 18 gab: Deutscher Trailer zu "Bloodline"

    In „Bloodline“ agiert „American Pie“-Star Seann William Scott als Psychokiller so brutal, dass die FSK zuerst selbst eine…
    Freitag, 6. November 2020
    Trailer zum Blumhouse-Schocker "Bloodline": Zu brutal für eine 18er-Freigabe – trotzdem uncut in Deutschland!
    News - DVD & Blu-ray

    Trailer zum Blumhouse-Schocker "Bloodline": Zu brutal für eine 18er-Freigabe – trotzdem uncut in Deutschland!

    Nachdem der Horror-Thriller mit Seann William Scott seine Weltpremiere bereits 2018 feierte, kommt „Bloodline“ nun endlich…
    Mittwoch, 9. September 2020
    Back to Top