Mein Konto
    So brutal, dass es erst im 2. Anlauf eine FSK 18 gab: Deutscher Trailer zu "Bloodline"
    Von Björn Becher — 06.11.2020 um 20:00

    In „Bloodline“ agiert „American Pie“-Star Seann William Scott als Psychokiller so brutal, dass die FSK zuerst selbst eine 18er-Freigabe verweigerte. Die gab es nun doch noch. Hier ist der (natürlich jugendfreie) Trailer:

    Während dieser Trailer selbst noch jugendfrei ist, ist es „Bloodline“ nicht. Der Film ist so brutal, dass die FSK zuerst sogar jegliche Altersfreigabe verweigerte. Damit war eine breite Veröffentlichung erst einmal im Eimer, denn von Amazon bis Media Markt nehmen die großen Händler Filme ohne FSK-Freigabe normalerweise nicht ins Sortiment.

    Der von Liebhabern geschätzte Anbieter Nameless Media haute so über den eigenen Webshop ein streng limitiertes ungekürztes Mediabook in diversen schicken Designs raus. Die gingen nach einer Verzögerung gerade an die Kunden raus und waren zudem sofort ausverkauft.

    Doch daneben blieb auch Verleih Lighthouse Home Entertainment hinsichtlich einer normalen DVD und Blu-ray-Veröffentlichung dran – und konnte die FSK im zweiten Anlauf nun doch noch überzeugen: „Bloodline“ hat nun eine FSK-18-Freigabe und ist daher ab dem 22. Januar 2021 als ganz normale DVD und Blu-ray im regulären Handel erhältlich.

    » "Bloodline" bei Amazon*

    Seann William Scott (Steve Stifler aus „American Pie“) spielt in „Bloodline“ einen Vertrauenslehrer, der sich mit Hingabe um die Probleme der Jugendlichen kümmert – allerdings mit einer ganz besonderen Form der Hingabe. Denn viele seiner Schützlinge werden zu Hause missbraucht und so wird der Familienvater zum Serienkiller, der es den Eltern seiner Schüler heimzahlt.

    Wer also nicht direkt beim schicken Nameless-Mediabook zugriff, kann bald auch für einen schmaleren Taler erfahren, ob der harte Horror-Schocker noch mehr als blutige Schauwerte zu bieten hat. „Bloodline“ ist wie gesagt ab dem 22. Januar 2021 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    Nachfolgend haben wir auch noch einmal den englischen Original-Trailer für euch:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top