Mein Konto
    Dark Figure of Crime
     Dark Figure of Crime
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Thriller
    Regie: Tae-gyun Kim
    |
    Drehbuch: Tae-gyun Kim, Kwak Kyung-taek
    Besetzung: Yun-seok Kim, Ji-hoon Ju, Jung-Hee Moon
    Originaltitel: Amsusalin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kriminalkommissar Kim Hyung-Min (Kim Yun-Seok) ist bekannt für seinen Eigensinn und dafür, wenig Rücksicht auf die Bedürfnisse seiner Vorgesetzten zu nehmen. Er will Fälle lösen und hat gerade einen neuen im Blick: Kang Tae-O (Ju Ji-Hoon) enthüllt, dass er dafür bezahlt wurde, eine Leiche zu vergraben. Bevor er mehr sagen kann, verhaften Hyung-Mins Kollegen den Informanten. Dieser ist selbst ein Mörder. Er hat seine Freundin getötet. Doch kurz darauf kommt noch mehr: Aus dem Gefängnis informiert Tae-O den Kommissar, dass er noch sechs weitere Menschen ermordet hat. Während Hyung-Mins Kollegen sich wenig dafür interessieren, weil sie den Mörder für einen Lügner halten, will der Ermittler die Identität der weiteren Toten herausfinden…

    Trailer

    Dark Figure of Crime Trailer OmeU 1:38
    Dark Figure of Crime Trailer OmeU
    20 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yun-seok Kim
    Rolle: Kim Hyung-Min
    Ji-hoon Ju
    Rolle: Kang Tae-O
    Jung-Hee Moon
    Rolle: Kim Soo-Min
    Seon-kyu Jin
    Rolle: Detektiv Jo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top