Mein Konto
    The Limit Of
    The Limit Of
    14. Oktober 2022 bei Netflix | 1 Std. 29 Min. | Action, Drama
    Regie: Alan Mulligan
    |
    Drehbuch: Alan Mulligan
    Besetzung: Laurence O'Fuarain, Joanne Brennan, Des Carney
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    James Allen ist ein Mann, der gerne die Kontrolle hat. Er lebt alleine und arbeitet als Banker. Er tut sein Bestes, um sich um seine verwitwete Mutter zu kümmern. Was er nicht weiß: die Bank, für die er arbeitet, ist im Begriff, ihr Haus wieder in Anspruch zu nehmen. Als der Stress dieses Problems eine Familienkrise auslöst, beginnt James, sein ganzes Leben in Frage zu stellen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laurence O'Fuarain
    Rolle: James Allen
    Joanne Brennan
    Rolle: News Anchor
    Des Carney
    Rolle: Andrew Cullen
    Sarah Carroll
    Rolle: Alison Murphy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Irland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top