Mein Konto
    We the Kings
    We the Kings
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Thriller
    Regie: Lauren Mackenzie (II)
    |
    Drehbuch: Lauren Mackenzie (II)
    Besetzung: Elliot James Langridge, Timothy West, Amanda Abbington
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das junge Jack (Elliot James Langridge) ist als Waisenkind als Produkt des verkommenen Pflegesystems großgeworden. Als er des versuchten Mordes beschuldigt wird, flüchtet er vor der Polizei. Wie es das Schicksal so will, findet er sich in dem Haus des alten Mannes Victor (Timothy West) wieder, den er noch nie zuvor getroffen hat. Victor ist scheinbar ein hilfloser Sturkopf, der aber hinter seiner zerbrechlichen Fassade eine schreckliche Vergangenheit verbirgt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timothy West
    Rolle: Victor
    Amanda Abbington
    Rolle: Rosa
    Wilson Radjou-Pujalte
    Rolle: Mackie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top