Mein Konto
    Once Upon a Chinese Fighter
     Once Upon a Chinese Fighter
    6. November 2009 auf DVD / 1 Std. 45 Min. / Martial Arts, Drama, Action
    Regie: Tsui Hark
    Drehbuch: Cheung Tan, Tin-suen Chan
    Besetzung: Mok Siu Chung, Xin Xin Xiong, Jet Li
    Originaltitel: Wung Fei-Hung tsi sam: Siwong tsangba
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    "Once Upon a Chinese Fighter" ist der dritte Teil einer sechsteiligen Filmserie. In fast allen Filmen spielt Jet Li die Hauptrolle, Tsui Hark saß jedes Mal auf dem Regiestuhl.
    Wong Fei-Hung ist Arzt und Kung-Fu-Meister. Er kommt zurück nach Peking, wo ein großer Kung-Fu-Wettbewerb wartet, das "Löwentanz"-Turnier. Endlich eine Gelegenheit, rauszufinden, wer der beste Kampfsportler Chinas ist! Doch Wong steht noch vor einer anderen Herausforderung. Er ist in Yee (Rosamund Kwan) verliebt, hinter der aber auch ein russischer Diplomat her ist. Wong wird eifersüchtig, schaut sich den Russen genauer an und findet heraus, dass der Teil einer großen Verschwörung ist. Bald hängt das Leben von Wong und Yee am seidenen Faden...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Once upon a time in China 3
    Once upon a time in China 3 (Blu-ray)
    Neu ab 3,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Once Upon a Chinese Fighter Trailer OV 2:58
    Once Upon a Chinese Fighter Trailer OV
    921 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mok Siu Chung
    Rolle: Leung Fun
    Xin Xin Xiong
    Rolle: Club Foot / Thunder Foot
    Jet Li
    Rolle: Wong Fei-hung
    Max Mok
    Rolle: Leung Fun
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top