Mein Konto
    My Sister Lives On The Mantelpiece
    My Sister Lives On The Mantelpiece
    Unbekannter Starttermin / Tragikomödie
    Regie: Laïla Marrakchi
    Drehbuch: Laïla Marrakchi, Amber Trentham
    Originaltitel: My Sister Lives on the Mantelpiece
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Drama stellt die erste Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans von Annabel Pitcher dar, der im Deutschen unter „Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims“ veröffentlicht wurde. In diesem geht es um einen zehnjährigen Jungen namens Jamie, der mit fünf Jahren seine Schwester durch einen Terrorangriff verloren hat. Dadurch wurde sein Vater zum Islamhasser und als sich Jamie in ein britisch-pakistanisches Mädchen verliebt, muss er feststellen, dass sich ihre Welt gar nicht so stark von seiner eigenen unterscheidet.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top