Mein Konto
    Just Friends
     Just Friends
    29. März 2019 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Annemarie van de Mond
    |
    Drehbuch: Henk Burger
    Besetzung: Josha Stradowski, Majd Mardo, Jenny Arean
    Originaltitel: Gewoon Vrienden
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der harte Joris (Josha Stradowski) will sich einfach nicht von seiner Mutter abkapseln, die süchtig nach chirurgischen Eingriffen ist. Der Medizinstudent Yad (Majd Mardo) hat hingegen zu viele Drogen geschnupft und kehrt somit wieder zu seiner Mutter zurück. Nun arbeitet er als Haushaltshilfe für die Großmutter von Joris. Dort lernen sie sich kennen und lieben. Sie scheinen füreinander geschaffen zu sein. Aber bevor sie sich der Liebe ergeben können, müssen sie erst die Dinge mit ihren Müttern klarstellen...

    Trailer

    Just Friends Trailer OmdU 2:01
    Just Friends Trailer OmdU
    602 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josha Stradowski
    Rolle: Joris
    Majd Mardo
    Rolle: Yad
    Jenny Arean
    Rolle: Ans
    Tanja Jess
    Rolle: Simone

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher Edition Salzgeber
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top