Mein Konto
    Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
     Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
    7. November 2019 Im Kino / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Fantasy, Familie
    Regie: Michele Soavi
    Drehbuch: Nicola Guaglianone
    Besetzung: Paola Cortellesi, Stefano Fresi, Odette Adado
    Originaltitel: La Befana Vien Di Notte
    Im Stream
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,6 6 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Bei Tag ist Paola (Paola Cortellesi) eine ganz normale Lehrerin an einer Grundschule, doch nachts verwandelt sie sich in Befana, eine Hexe, die in der italienischen Volksmythologie eine große Rolle spielt und ungefähr unserem Nikolaus entspricht. Doch kurz vor dem Dreikönigsfest am 6. Januar wird sie von einem Spielzeughersteller entführt. Der Name des Entführers ist Mr. Johnny (Stefano Fresi) und er hat nur ein Ziel: Vor zwanzig Jahren hat sie ihn vergessen und damit seine Kindheit ruiniert, nun ist es an der Zeit, sich an ihr zu rächen! Nachdem eine Gruppe von sechs jungen Schülern die doppelte Identität ihrer Lehrerin und die ihres Entführers aufgedeckt haben, beschließen sie, sich mit ihren Fahrrädern auf den Weg in ein außergewöhnliches Abenteuer zu machen, das sie für immer verändern wird. Werden sie Befana retten können?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
    Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe (DVD)
    Neu ab 3,24 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe Trailer DF 1:52
    Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe Trailer DF
    6647 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paola Cortellesi
    Rolle: Paola / Befana
    Stefano Fresi
    Rolle: Mr. Johnny
    Odette Adado
    Rolle: Emilia
    Jasper Gonzales Cabal
    Rolle: Giuseppe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Hannelore-Alexander Alexundhanne
    Hannelore-Alexander Alexundhanne

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 25. November 2019
    So einen Mist habe ich noch nie gesehen meine Kinder total gelangweilt eher was fuer das nachmittagsprogramm im Fernsehen absolutes b movie ist das Geld nicht wert sich den anzuschauen
    Sandra Reichhold
    Sandra Reichhold

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 18. November 2019
    Leider ein ganz schlecht gemachter Film zur Vorweihnachtszeit,der wirklich alle Klischees anreißt,die Kindern Angst machen.... Aus der Filmidee hätte man ganz sicher einen wertvolleren Inhalt machen können, wenig Witz aber viel Oberfläche!!!! Schade...
    2 User-Kritiken

    Bilder

    39 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Spanien
    Verleiher Little Dream Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top