Mein Konto
    Sheela
    Sheela
    Unbekannter Starttermin | Biopic, Drama
    Regie: Barry Levinson
    |
    Drehbuch: Nick Yarborough
    Besetzung: Priyanka Chopra Jonas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Basierend auf wahren Ereignissen wird erzählt, wie der Guru Bhagwan Shree Rajneesh sich mit seinen Anhängern Anfang der 1980er Jahre nahe einer Kleinstadt im amerikanischen Oregon niederließ und sich dort eine eigene Stadt aufbaute. Aus der ganzen Welt lockte er Menschen an, was die ursprünglichen Einwohner sehr schnell sehr verstörte. Nach und nach drängte in Bhagwans Gemeinschaft dabei seine rechte Hand Ma Anand Sheela nach vorne. Die verstand es zudem, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, war bald stetiger Gast in Talk-Shows. Und sie stand im Zentrum eines Konflikts, der bald immer weiter eskalierte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Eine der besten Netflix-Serien aller Zeiten wird zum Kinofilm
    News - In Produktion
    Als Netflix im März 2018 die Serie „Wild Wild Country“ veröffentlichte, waren nicht nur wir beeindruckt. Nun wird die wahre…
    Mittwoch, 30. Januar 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Priyanka Chopra Jonas
    Rolle: Ma Anand Sheela

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top