Mein Konto
    Patient 001
     Patient 001
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Katie Fleischer
    |
    Drehbuch: Katie Fleischer, Jason Dietz
    Besetzung: Jason Dietz, Gabe Doran, Rosie Fellner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Josie (Rosie Fellner), eine ihrem Mann ergebene Frau, ist am Boden zerstört, als ihr geliebter Ehemann Leo (Michael Hayden) nach einem Unfall ins Koma fällt. Sie ist verzweifelt, denn sie wollte von ihm unbedingt noch ein Kind haben. Die einzige Chance für Josie ist nun: Klonen. Als das Baby da ist, weckt das Leo wieder auf und er entdeckt, dass er übernatürliche Visionen hat. Diese schwächen ihn zwar doch offenbaren sie ihm auch eine schreckliche und verfluchte Zukunft, die er weder verstehen noch akzeptieren kann. Josie ist unterdessen von dem, was sie getan hat, zutiefst besorgt und verwirrt. Sie versucht zu leugnen, was sie geschaffen hat, doch die Reaktionen ihres Mannes verstärken sich auch auf das Baby. Aus Angst, dass der Klon und Leo nicht nebeneinander existieren können, konfrontiert Josie den Arzt, der das Experiment durchgeführt hat - doch das Baby ist eine zu große Gefahr. Leo und Josie sind gezwungen, eine unmögliche Wahl zu treffen und für immer ein Geheimnis zu bewahren. Doch zwanzig Jahre später holt sie ihre Vergangenheit wieder ein...

    Trailer

    Patient 001 Trailer OV 2:09
    Patient 001 Trailer OV
    1.243 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Dietz
    Rolle: Dr. Brock
    Gabe Doran
    Rolle: Sven
    Rosie Fellner
    Rolle: Josie Kingman
    Noah Fleiss
    Rolle: Eddie Rex

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2018.

    Back to Top