Mein Konto
    Die Rache eines Klon-Babys: Der Trailer zu "Patient 001" ist total abgefahren!

    Ein völlig wilder Horrortrip rund um ein ethisches (Klon-)Dilemma...

    Josie (Rosie Fellner) ist untröstlich, als ihr Mann Leo (Michael Hayden) nach einem Unfall ins Koma fällt. Schließlich wollten die beiden gemeinsam eine Familie gründen. Als ein Arzt ihr die Möglichkeit eröffnet, Leo in ihrem Körper zu klonen, stimmt Josie dem Experiment schließlich voller Verzweiflung zu. Und so wächst in ihr schon bald ein kleiner Mini-Leo heran...

    Ihr Mann wacht genau in dem Moment wieder aus dem Koma auf, in dem das Baby geboren wird. Das Familienglück scheint perfekt. Doch schon bald plagen Leo übernatürliche Visionen, aus denen sich die Frage ergibt, ob Vater und Klon überhaupt nebeneinander existieren können. Schließlich müssen die Eheleute eine Entscheidung treffen, die sie später noch auf grausame Weise wieder einholen wird…

    Derzeit könnt ihr „Patient 001“ hierzulande ausschließlich bei Amazon in digitaler Form leihen oder kaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top