Mein Konto
    La Palma
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu La Palma ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. Juni 2020
    Sehr liebevoll gemachter Film! Es geht um zwischenmenschliche Beziehungen, die sehr authentisch dargestellt werden. Abgesehen von der inhaltlichen Leistung ist auch die Kamera- und Tonführung wirklich toll! Die Landschaftsaufnahmen, die Geräuschkulissen— Ästhetik pur.
    Der Regisseur Erec Brehmer, den wir bei der Premiere treffen durften, ist eine inspirierende Persönlichkeit. Zu wissen, wieviel Arbeit und Feingefühl dahintersteckt und unter welchen Umständen der Film entstanden ist, macht ihn noch interessanter.
    Ulli Ramsacher
    Ulli Ramsacher

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. Mai 2020
    Schöner Film. Ganz anders und unaufgeregt. Hat uns sehr gut gefallen. Kann die Kritik von "Schoko Titte" nicht nachvollziehen.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. Februar 2020
    Habe diesen Film während einer sneak ertragen müssen, bis wir endlich vorzeitig gegangen sind. Der "Film" bedient nur schlechte, bereits ausgelutschte Klischees. Ich würde wirklich gerne mein Geld und meine verschwendete Zeit wieder haben. Wenn ich jetzt, während ich diese Kritik schreibe, an dieses Bewegtbildmaterial denke, steigt meine Wut wieder ins Unermessliche! BITTE, BITTE BESUCHT DIESEN FILM NIEMALS!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top