Mein Konto
    For Love Or Money
     For Love Or Money
    22. Januar 2021 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Komödie
    Regie: Mark Murphy (II)
    |
    Drehbuch: Mark Murphy (II)
    Besetzung: Robert Kazinsky, Samantha Barks, Rachel Hurd-Wood
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mark (Rob Kazinsky) hat in der Liebe kein Glück und blitzt regelmäßig ab – so auch bei Ex-Klassenkameradin Connie (Samantha Barks). Als diese aber erfährt, dass Mark ziemlich reich sein soll, beschließt sie, ihn auszunehmen. Sie spielt ihm die große Liebe vor und akzeptiert auch seinen Heiratsantrag. Doch kurz vor dem Fest erfährt er durch einen Zufall, was gespielt wird und beschließt, sich zu rächen. Er spielt weiter den nichtsahnenden, über beide Ohren verliebten Einfaltspinsel, aber macht mit vielen kleinen und größeren Gemeinheiten Connie das Leben zur Hölle. Doch wie weit und wie lange wird er das Spiel treiben, wo der Tag der Trauung immer näher rückt?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    For Love Or Money
    For Love Or Money (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    For Love Or Money Trailer OV 2:36
    For Love Or Money Trailer OV
    1.510 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Kazinsky
    Rolle: Mark
    Samantha Barks
    Rolle: Connie
    Rachel Hurd-Wood
    Rolle: Kendra
    Ed Speleers
    Rolle: Johnny

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top