Mein Konto
    Ghosts Of Sugar Land
     Ghosts Of Sugar Land
    16. Oktober 2019 bei Netflix | 0 Std. 21 Min. | Dokumentation
    Regie: Bassam Tariq
    |
    Drehbuch: Bassam Tariq, Thomas Niles
    Besetzung: Kc Okoro
    Originaltitel: Ghosts of Sugar Land
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im texanischen Städtchen Sugar Land bereitet sich eine Gruppe junger Muslime darauf vor, über einen ihrer Freunde zu sprechen. Um sich zu schützen, halten sie seine Identität geheim, geben ihm den Namen „Mark“ und setzen sich bunte Masken auf, um nicht erkannt zu werden. Denn „Mark“ hat sich offenbar in Richtung Syrien abgesetzt und dem IS angeschlossen. Die Jugendlichen sprechen über seine Persönlichkeit, sein Außenseitertum und ihre größtenteils fruchtlosen Versuche, ihn durch gemeinsame Unternehmungen in ihre Gruppe zu integrieren. Sie sprechen darüber, wie gut manche von ihnen mit ihm befreundet waren, aber auch über seine Wut gegenüber dem, was Muslimen auf der ganzen Welt angetan werde. Eines der letzten Lebenszeichen waren die Bilder und Videos, die er aus Syrien postete. Und dann gibt es da noch ein weiteres Gerücht, das alle Annahmen auf den Kopf stellen könnte - „Mark“ könnte ein FBI-Informant sein.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Ghosts Of Sugar Land Trailer OV 1:40
    Ghosts Of Sugar Land Trailer OV
    56 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix: Der coolste Actionheld der Gegenwart
    News - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 16. Oktober 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kc Okoro
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top