Mein Konto
    Lil Peep – Everybody’s Everything
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Lil Peep – Everybody’s Everything ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. März 2020
    Wer Lil Peep kennt, muss diesen Film gesehen haben.
    Es wurde sehr gut gezeigt, wie er vom Underground-Rapper bis zum herausstechenden Star was aufstieg.

    Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass sein Tod genauer erklärt wurde. Es hieß nicht einfach, dass Lil Peep an einer Überdosis gestorben ist, sondern es wurden auch die Nebensachen gezeigt, was meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Aspekt ist, um den wahren Grund zu kennen.

    Die letzten Worte von JGRXXN, dem Gründer von SCHEMA, eine Plattenfirma, in welcher Gustav Ahr war, haben genau ins Schwarze getroffen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 11. April 2021
    Der Film zeigt, was für ein wunderbarer Mensch lil peep war! Man erfährt viel über sein Leben und kann daran teilhaben. Sehr berührend!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top