Mein Konto
    Antilles sur Seine
    Antilles sur Seine
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Komödie
    Regie: Pascal Légitimus
    |
    Drehbuch: Pascal Légitimus
    Besetzung: Ricky Tribord, Chantal Lauby, Georges Mathieu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf den französischen Antillen gibt es noch paradiesische Orte, in denen Ruhe herrscht. Horace (Med Hondo) ist der Bürgermeister der kleinen Antillen-Insel Marie-Galante, deren Ursprünglichket dafür sorgt, dass zahlreiche Touristen zu Besuch kommen. Hier finden sie idyllische Bebauung, schöne Strände und den reiz der Natur. Aber das Paradies ist bedroht, weil ein paar Geschäftemacher ihre eigenen Interessen auf der Insel durchsetzen wollen, die mit erheblichen Eingriffen in die Insellandschaft verbunden wären. Horace lehnt solches Gebaren natürlich ab, aber seine Gegner schrecken auch vor Gewalttaten nicht zurück. Sie wollen Horace' Frau entführen, um den Bürgermeister dazuzubewegen, seine Ansicht doch noch zu ändern. Dabei haben sie aber die besonderen Verhältnisse auf Marie-Galante außer Acht gelassen, denn so einfach kann Horace ihre Wünsche gar nicht erfüllen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chantal Lauby
    Rolle: Herman
    Georges Mathieu
    Rolle: Gertrude Boisec
    Edouard Montoute
    Rolle: Freddy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top