Mein Konto
    In Front Of Others
     In Front Of Others
    18. April 2019 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Óskar Jónasson
    |
    Drehbuch: Óskar Jónasson, Kristjan Thordur Hrafnsson
    Besetzung: Hafdís Helga Helgadóttir, Ingvar Sigurðsson, Hilmir Snær Guðnason
    Originaltitel: Fyrir Framan Annað Fólk
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Hubert (Snorri Engilbertsson) ist zwar ein junger Mann, doch ist er sehr introvertiert und hat Probleme im Umgang mit anderen Menschen. Er möchte Hanna (Hafdís Helga Helgadóttir) unbedingt kennenlernen und behilft sich damit, seinen besten Freund und dessen selbstbewusstes Auftreten zu imitieren. Das funktioniert anfangs zwar ganz gut, doch es dauert nicht lange, bis Hanna merkt, dass Hubert nicht er selbst ist. Huberts Plan droht zu scheitern. Also muss er sich nun genau überlegen, wie er seine Angebetete für sich gewinnen kann...

    Trailer

    In Front Of Others Trailer OmeU 2:07
    In Front Of Others Trailer OmeU
    278 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ingvar Sigurðsson
    Rolle: Doctor
    Hilmir Snær Guðnason
    Rolle: Fridrik
    Pálmi Gestsson
    Rolle: Finnur Finnson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Island
    Verleiher Nordlichterfilm
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Isländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top