Mein Konto
    Hüftkreisen mit Nancy
    Hüftkreisen mit Nancy
    23. Mai 2019 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Miko Zeuschner
    |
    Drehbuch: Johann Brunners, Martin Dolejs
    Besetzung: Felix Knopp, Rebecca Rudolph, Helen Woigk
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Max Krenke (Felix Knopp) ist Journalist und Familienvater, sieht sich eines Tages jedoch gezwungen, sein Leben zu überdenken. Ausgerechnet an seinem 45. Geburtstag erhält er von seinem Arbeitgeber nämlich die fristlose Kündigung. Seiner Frau Tina (Rebecca Rudolph) möchte er davon zunächst nichts erzählen. Als er die nächsten Tage auf einer Parkbank verbringt, begegnet er der engelsgleichen Nancy (Helen Woigk) und folgt ihr in einen Fitness-Club. Nancy scheint genau zu wissen, was Max fehlt: Haltung und ein paar Muskeln. Nach und nach scheint Max wieder zu sich zu finden. Dann erfährt Tina jedoch von seinem Geheimnis. Auf die Frage, wie er zu der Fitnesstrainerin tatsächlich stehe, weiß Max keine eindeutige Antwort. Er beginnt, seine bisherigen Entscheidungen zu hinterfragen und überlegt, was er sich von der zweiten Hälfte seines Lebens wirklich erhofft.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Felix Knopp
    Rolle: Max Krenke
    Rebecca Rudolph
    Rolle: Frau Krenke
    Helen Woigk
    Rolle: Nancy
    Ziva-Marie Faske
    Rolle: Marie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top