Mein Konto
    Ein Junge namens Weihnacht
     Ein Junge namens Weihnacht
    18. November 2021 Im Kino / 1 Std. 44 Min. / Familie, Abenteuer, Drama
    Regie: Gil Kenan
    Drehbuch: Gil Kenan, Ol Parker
    Besetzung: Henry Lawfull, Kristen Wiig, Maggie Smith
    Originaltitel: A Boy Called Christmas
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Der Weihnachtsmann war nicht immer alt, rauschebärtig, kugelrund und silberhaarig, sondern tatsächlich mal ein kleines Kind wie jeder andere Mensch auch! Aber wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Junge war? Mit elf Jahren macht sich der kleine Nikolas (Henry Lawfull) aus Finnland auf den langen Weg zum Nordpol, um dort seinen Vater zu suchen. Dort überraschen ihn allerhand wundersame Begegnungen: Er trifft auf magische Geschöpfe wie Trolle und Elfen und ist so verzaubert von der Magie des Winters, dass er nach und nach den Entschluss fasst, Freude und Glück in die ganze Welt zu tragen: Der Weihnachtsmann ist geboren!
    Ein Junge namens Weihnacht Teaser DF 0:52
    Ein Junge namens Weihnacht Trailer DF 2:30
    Ein Junge namens Weihnacht Trailer DF
    579 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henry Lawfull
    Rolle: Nikolas
    Kristen Wiig
    Rolle: Aunt Carlotta
    Maggie Smith
    Rolle: Aunt Ruth
    Jim Broadbent
    Rolle: Father Vodol
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    17 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top