Mein Konto
    Alva
     Alva
    12. Dezember 2019 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Ico Costa
    |
    Drehbuch: Ico Costa
    Besetzung: Henrique Bonacho
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schon immer war Henrique (Henrique Bonacho) ein Außenseiter. Mit der Zeit hat er sich damit abgefunden und lebt nun schon seit einiger Zeit allein in einer Hütte in den Bergen. Manchmal wird seine Einsamkeit durchbrochen von Bekannten aus dem Dorf, die ihn besuchen, ihm etwas zu essen bringen oder etwas von seiner Milch kaufen wollen. Doch niemand scheint zu wissen, wer Henrique wirklich ist oder was in seiner Vergangenheit vorgefallen ist, dass er sich so in sein Schneckenhaus zurückzieht. Nachdem Henrique ein Verbrechen begangen hat, versteckt er sich im Wald. Die Tat war der Auslöser dafür, dass er nun flüchten kann: Vor der Vergangenheit, vor der Gesellschaft aber auch vor sich selbst. Als er sich allein in den Wäldern im Norden Portugals herumtreibt, trifft er eine folgenschwere Entscheidung...

    Trailer

    Alva Trailer OV 1:51
    Alva Trailer OV
    376 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henrique Bonacho
    Rolle: Henrique

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Portugal, Argentinien, Frankreich
    Verleiher Steppenwolf Films
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top