Mein Konto
    Barb And Star Go To Vista Del Mar
     Barb And Star Go To Vista Del Mar
    24. Juli 2021 als VoD | 1 Std. 46 Min. | Komödie
    Regie: Josh Greenbaum
    |
    Drehbuch: Kristen Wiig, Annie Mumolo
    Besetzung: Kristen Wiig, Annie Mumolo, Jamie Dornan
    Originaltitel: Barb & Star Go to Vista Del Mar
    User-Wertung
    2,7 7 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die besten Freundinnen Barb (Annie Mumolo) und Star (Kristen Wiig), die ihre kleine Heimatstadt im Mittleren Westen zum ersten Mal verlassen, verbringen ihren Urlaub in Florida. Doch schon bald geraten sie in ein verrücktes Abenteuer, bei dem ein Bösewicht versucht, eine ganze Stadt auszulöschen.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Barb And Star Go To Vista Del Mar

    Das perfekte Mittel gegen (Corona)-Depressionen!

    Von Oliver Kube
    Wenn Jamie Dornan nach Dreharbeiten in seinem Hotelzimmer hockt und durch die TV-Kanäle zappt, hofft er immer, zufällig eine Folge der Kult-Sitcom „Golden Girls“ zu erwischen: „Ich liebe die Serie. Sie hat Charme und ist einfach umwerfend witzig. Auch heute noch.“ Zudem offenbarte der nordirische Schauspielstar im selben Interview mit einem US-Radiosender, dass er als 17-Jähriger heimlich für die älteste der vier Titelheldinnen, die kratzbürstige Sophia, geschwärmt habe. Er sei sogar längere Zeit Mitglied eines Fanclubs der Schauspielerin Estelle Getty gewesen. Nun mag es zunächst ein wenig kurios wirken, ausgerechnet den Sado-Maso-Beau aus „Fifty Shades Of Grey“ oder den brutalen Killer aus der Crimi-Serie „The Fall“ in „Barb And Star Go To Vista Del Mar“ als Möchtegern-Attentäter mit einer romantischen Vorliebe für ältere Damen zu erleben. Aber mit dem Wissen um seine „Golden Girls“-J

    Trailer

    Barb And Star Go To Vista Del Mar Trailer OV 1:46
    Barb And Star Go To Vista Del Mar Trailer OV
    4.881 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die "Brautalarm"-Macherinnen parodieren "Stranger Things": Trailer zu "Barb And Star Go To Vista Del Mar"
    News - Videos
    Kristen Wiig und Annie Mumolo schrieben „Brautalarm“ und wurden dafür für den Oscar nominiert. In „Barb And Star“ hat das…
    Sonntag, 14. Februar 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristen Wiig
    Rolle: Star
    Annie Mumolo
    Rolle: Barb
    Jamie Dornan
    Rolle: Edgar

    User-Kritik

    Nicht gekauft !
    Nicht gekauft !

    5 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 3. Juli 2021
    WoW, nach DER Kritik von Filmstarts, hab ich natürlich ertsmal stark an Vacation - Wir sind die Griswolds
    denken müssen. Pustekuchen.
    Der Humor ist schon sehr sehr, SEHR speziell von diesem Film hier.
    Mein erster Schmunzler kam nach..... gefühlt ner Stunde ?!?
    Hab mir den Film echt bis zum Ende gegeben, weil ich, wegen der Filmstarts Kritik immer gedacht hab,
    "Da muss doch noch was kommen"

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Leonine
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top