Mein Konto
    Wir drehen keinen Film
     Wir drehen keinen Film
    2. April 2020 als VoD | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Ulla Geiger
    |
    Drehbuch: Ulla Geiger
    Besetzung: Michael Ransburg, Stefanie von Poser, Sonia Hausseguy
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schauspieler Kurt will herausfinden, was bei ihm schiefläuft und heuert daher eine Kamerafrau an, die ihn auf Schritt und Tritt begleiten und filmen soll. Doch der ambitionierten Kinoenthusiastin muss er erst einmal klar machen, dass sie hier keinen Film drehen - denn obwohl sie das Geld braucht, ihr Herz schlägt eigentlich für das große Kino. Aber was solls, nun begleitet sie eben auf Schritt und Tritt einen etwas schrägen jungen Mann. Dass Kurt schwierig ist, macht sich auch bei seinem Umfeld bemerkbar. Wo er nur kann, sagt er ohne Rücksicht auf andere seine Meinung. Sei es der Konsum, der überhandnimmt, dass die Menschen immer noch heiraten oder die Umwelt vergiften. Doch besonders die Frauen machen ihm das Leben schwer: Eigentlich möchte er nichts lieber, als eine Beziehung, doch alles, was er sich von seiner Affäre Sigrid anhören darf, ist, dass er Angst vor Nähe hat. Kurts bester Freund Johnny behauptet jedenfalls, dass er nur seiner Traumfrau begegnen muss, und dann alles wieder gut ist. Ob es wirklich so einfach ist?

    Trailer

    Wir drehen keinen Film Trailer DF 1:42
    Wir drehen keinen Film Trailer DF
    373 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Ransburg
    Rolle: Kurt
    Stefanie von Poser
    Rolle: Leni
    Sonia Hausseguy
    Rolle: Michelle

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Der Filmverleih
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top