Mein Konto
    Ein Tisch in der Provence: Hoffnung auf Heilung
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Ein Tisch in der Provence: Hoffnung auf Heilung ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Klaus22339
    Klaus22339

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. August 2022
    Ein Tisch in der Provence - 2 TV-Filme wundervoll emotional und sensibel mit einer hervorragenden Darstellerin in sehr schöner landschaftlicher Umgebung . Das war einfach TV fürs Herz. Super gemacht - danke..
    Julius
    Julius

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. April 2021
    Einer der Besten Filme,welche ich jemals gesehen habe. Emotionale und Überraschende Handlung. Tolle Landschaftsbilder und Kameraführung.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 19. April 2020
    Ich finde beide Filme sehr schön. Tolle Landschaftsbilder, sehr einfühlsam und ohne Hektik. Hauptdarstellerin war sehr gut.ich würde mir sogar einen 3. Teil wünschen . Ist nun mal kein Krimi.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 8. März 2020
    Langweilig erzählte Story, schlecht gespielt, so viel Banalität. Weder Herz noch Schmerz. Erinnert mich an Lore-Romane meiner Oma. Ohne Anspruch. Muss man nicht sehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top