Boys, Girls & a Kiss
    Deine Meinung zu Boys, Girls & a Kiss ?

Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Ok, dieser Film ist eine Kopie: es handelt sich (dazu muß man nichtmal genau hingucken) um eine Art College – Version vom Klassiker „Harry & Sally“. Man braucht nicht eine Sekunde zu erwarten dass dieses College Gebalze irgendwie die Qualität des Billy Crystal und Meg Ryan Originals erreicht, aber da liegt die Messlatte ja auch furchtbar hoch. Für sich genommen ist „Boys, Girls an a Kiss“ aber ganz erträglich.Klar, wie es ausgeht weiß man von der ersten Minute an, aber die Darsteller machens dann wieder erträglich – Freddie Prinze Jr. versucht es mit ein wenig Mut zur Hässlichkeit und läuft zwei Drittel des Filmes mit furchtbarer Haartracht herum, daneben agiert die zum anschmachten schöne Claire Forlani – wenn gleich die keine funkensprühenden Dialoge in den Mund gelegt bekommen schaffen sie es aber doch mit Charme und Witz den Zuschauer bei der Stange zu halten. Interessante Nebenrollen gibt’s auch: das „American Pie“ Traumpärchen Alyson Hannigan und Jason Biggs (der als Ryans Mitbewohner für die zotigen Gags sorgt) und „Blair Witch Project“ Schreihals Heather Donahue.Fazit: Konventionelle Love-Story ohne große Überraschung die aber dank der sympathischen Darsteller ganz passabel ausfällt!