Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Kid - Image ist alles
     The Kid - Image ist alles
    5. Oktober 2000 / 1 Std. 44 Min. / Komödie
    Von Jon Turteltaub
    Mit Bruce Willis, Spencer Breslin, Emily Mortimer
    Originaltitel The Kid
    Auf Disney+ streamen
    User-Wertung
    3,6 42 Wertungen - 11 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Ein unglücklicher und unbeliebter Imageberater bekommt eine zweite Chance im Leben, als er plötzlich sein achtjähriges Ich trifft.

    Der Imageberater Russell Morgan Duritz (Bruce Willis) ist ein Ass in seinem Beruf. Mit sozialen Bindungen aber hat er es nicht so - mit seinem Vater Sam (Daniel von Bargen) kommt er nicht sonderlich gut zurecht, mit seiner Schwester Janet (Lily Tomlin) auch nicht. Nur seine Arbeitskollegin Amy (Emily Mortimer) glaubt, dass irgendwo in Morgan ein guter Kerl schlummert.
    Unmittelbar bevor Morgan die 40 überschreitet, wird er daran erinnert, wer er mal war. Sein achtjähriges Ich (Spencer Breslin) steht bei ihm auf der Matte und ist erschreckt, war aus ihm geworden ist. Wird der Yuppie seine Vergangenheit einfach vor die Tür setzen oder nimmt er die Chance an, etwas zu ändern?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    The Kid - Image ist alles Trailer DF 2:12
    The Kid - Image ist alles Trailer DF
    608 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Willis
    Rolle: Russ Duritz
    Spencer Breslin
    Rolle: Rusty Duritz
    Emily Mortimer
    Rolle: Amy
    Lily Tomlin
    Rolle: Janet
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 4233 Follower Lies die 4 450 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Wenn Action nicht mehr geht, wird zum Softie: Arnie tats in „Junior“ und gebar dort ein Kind, Stallone wurde zum Muttersöhnchen in „Stop! Oder meine Mami schießt“ und hier wird nun auch der „Stirb langsam“ Ballermann demontiert indem er filmisch das Kind in sich entdeckt. Mit dem Resultat kann man aber überaus glücklich werden – Willis hat schon mehr als einmal erwiesen dass er auch in Komödien keine schlechte Figur macht und ...
    Mehr erfahren
    Leeloo1906
    Leeloo1906

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 7. März 2017
    Das Bruce Willis nicht nur Action machen kann, sollte mittlerweile wohl jedem bewusst sein. So auch bei "The Kid". Hier spielt er einen, zuerst, sehr unsympathischen, aber trotzdem irgendwie liebenswerten Imageberater der seinem jüngeren Ich begegnet. Eine etwas abstrakte Ausgangssituation, die aber durchaus funktioniert. Der kleine Spencer Breslin lockert mit seiner Art den Film auf und Bruce Willis spielt wie immer hervorragend. Der Film ...
    Mehr erfahren
    11 User-Kritiken

    Bilder

    43 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 65 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS, SDDS, Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top