Mein Konto
    Highlander: Endgame
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Highlander: Endgame ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Das Original bleibt nach wie vor unsterblich, die beiden Kinofortsetzungen waren an Schande kaum zu überbieten - daher war es nicht mal so schlecht den immerhin ganz passablen Fernseh-Highlander Adrian Paul mit auf die große Leinwand zu holen. Leider dürften mir als jemandem der die Serie nur ein kurzes Stück lang gesehen hat einige Insider entgangen sein, aber das macht nichts, in der dünnen und kurzen Handlung die obendrein etwas chaotisch zwischen den Zeitebenen verläuft gibt es nicht so viel zu verpassen. Es ist bewährter Standard, man hat den obligatorischen Superfiesling, in diesem Fall den bewährten Bruce Payne und einige ganz nette Kampfszenen wobei der wahre Reiz natürlich darin besteht dass Connor und Duncan MacLeod zusammen agieren und letztlich gar gegeneinander kämpfen müssen. Für eingefleischte Fans ist das ganze zwar sichtlich besser als die vorangegangen Kinofilme, aber trotzdem meilenweit entfernt ein Muss zu sein.

    Fazit: Fantasy-Action für Fans die ganz ordentlich inszeniert ist und den bitteren Abschied von einem der beiden Helden bietet ...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top