Mein Konto
    Round of Your Life
     Round of Your Life
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Drama, Familie, Sport-Event
    Regie: Dylan Thomas Ellis
    |
    Drehbuch: Tim Ogletree
    Besetzung: Evan Hara, Tim Ogletree, Richard T. Jones
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Teenager Taylor (Evan Hara) bei den Aufnahmetests für das Golfteam seiner High-School scheitert, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er kann nun nicht in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten, der ihm auch deutlich zeigt, wie enttäuscht er ist. Doch dann kommt es zu einem Unfall: Taylors Vater landet im Koma. Taylor gibt sich selbst die Schuld daran und versucht alles, um doch noch ins Schulteam zu kommen. Als ihn Coach Wilson (Richard T. Jones) zulässt, ist das noch nicht das Ende. Denn Taylor ist überzeugt, dass er in Ehren seines Vaters die Meisterschaft gewinnen kann und das zu einem Wunder führt: dass sein Vater wieder gesund wird…

    Trailer

    Round of Your Life Trailer OV 2:11
    Round of Your Life Trailer OV
    231 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Evan Hara
    Rolle: Taylor
    Tim Ogletree
    Rolle: Tucker
    Richard T. Jones
    Rolle: Coach Wilson
    Katie Leclerc
    Rolle: Minka

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top