Balkan Line
    2,6
    Deine Meinung zu Balkan Line ?

Kushtrim Mati
    Kushtrim Mati

Veröffentlicht am 5. Juni 2022
    Zuschauer: Wie viel willst du Ge-brainwashed werden?
    Balkan Line: Ja!

Film gesponsert von serbischen und russischen Staat. Und wie viel Wahrheit enthält Staatsfernsehen?!? Weißt du selbst ;-)

Die Handlung enthält leider in in fast jeder Szene Logikfehler.

Der Film hätte mehr Erfolg, wenn dieser nicht auf ein Krieg aufbauen würde, weil es eigentlich gut gemacht ist. Epische Kriegsgewaltszenen, klare Helden-Täterverhältnisse, aufbauen mit immer den gleichen Charakteren und guter Sound!

Spar dir die Zeit und schau dir Pear Habour an.
    Bene W
    Bene W

Veröffentlicht am 10. Mai 2022
    Action Meisterwerk mit historischem Kontext

Ich hatte einen Low Budget Action Film erwartet -

aber der dramaturgische Aufbau funktioniert sehr gut, trotz Action Genre.

Durch den historisch sehr realitätsnahen Kontext , schafft es dieser Actionfilm Betroffenheit zu erzeugen und die Erinnerungen an die blutigen Verbrechen wiederzubeleben.

Ein wertvoller Film, da er in erster Linie ein Action Film ist und dennoch mit seiner Authentizität zu überzeugen weiß.
    Leotrim Krasniqi
    Leotrim Krasniqi

Veröffentlicht am 15. April 2022
    Dieser Film ist ein Serbische Propaganda. Und es entspricht auf garkeinfall der Wahrheit.
    solch ein Film sollte verboten werden...
    Traurig das man sowas überhaupt veröffentlichen kann...
    Wahrheit
    Wahrheit

Veröffentlicht am 15. April 2022
    Dieser Filme verdreht komplett die Wahrheit. Wieso wurde Jahre zuvor in Bosnien das selbe durch gespielt waren da die Serben auch die Opfer oder was ? Oder wieso mussten so viele Albaner ihre Heimat verlassen? Dieser Film ist komplett von vorne bis hinten verlogen und erfunden. Wenn die Albaner so schlimm wie es da gezeigt wird wieso gibt es heute im 2022 hundert Kirche aber in Serbien keine Moscheen, komisch oder. Dieser Film sollte sofort raus genommen werden von Amazon.
    Mentor Kameri
    Mentor Kameri

Veröffentlicht am 11. April 2022
    Да,кто этот фильм сделал чтоб у него руки и мозги отсохли ,,всё на самом деле было не так все на оборот,фильм перелелали ужас какой-то ,,я сама русская муж Албанец,я знаю как в реальности было там на войне, бывала в Косово я тоже,,и слышала от сколько фамилии убиты , отцы,братья,мужья ,да и вообще как можно было так фильм перевернуть в лож и обман.Бог им судья
    Nix Da
    Nix Da

Veröffentlicht am 10. März 2022
    Reine Propaganda und ein Versuch die Tatsachen zu verdrehen.
    Das ist reine Verhöhnung der echten Kriegsopfer.
    Der Film muß verboten werden!
    Trimor Livoreka
    Trimor Livoreka

Veröffentlicht am 9. März 2022
    Einfach schlecht. Und die ganze Geschichte falsch erzählt. Es handelt in Wirklichkeit um einen Genozid an das albanischen Volk von Kosovo, wodurch sich die albanische freiheitsarmee uçk formiert. Im Film sind die Befreier die Terroristen. Schlecht der Film sollte verboten werden wegen falschen Informationen,
    Festim Gashi
    Festim Gashi

Veröffentlicht am 8. März 2022
    Dieser film ist katastrophal einfach die größte lüge der krieg wurde komplett umgedreht und die albaner wurden schlecht dargestellt
    Obwohl die serben die meisten kriegsverbrechen verursacht haben.
    Einfach der größte dreck dieser film wird ich keinen empfehlen außer man will einer reinste lüge sich angucken.
    KOSOVA🇽🇰
    KosovosrceSrbije
    KosovosrceSrbije

Veröffentlicht am 1. März 2022
    Heartbreaking! It hurts so much watching this movie! 😔😔😔
    They should make one about the evil “yellow house” and all its victims. With names and numbers of people who were monstrously killed and their organs taken and sold worldwide. Albanien brutality at highest point.
    Nexhdi Tahiri
    Nexhdi Tahiri

Veröffentlicht am 2. Februar 2022
    Lächerlicher Film , wer sowas glaubt ist nicht ganz dicht im Kopf . Einfach die Russen haben sich peinlich gemacht.