Balkan Line
    2,6
    Deine Meinung zu Balkan Line ?

milos gsxr
    milos gsxr

User folgen

Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Ist ja kaum auszuhalten, wir wissen alle, dass albanische Soldaten und amerikanische Söldner im Kosovo Krieg Zivilisten ermordet haben, Frauen vergewaltigt und kleine Babys vergewaltigt und enthauptet haben schaut euch nur die videos im darkweb an was die albanischen verbrecher sich gegenseitig zugeschickt haben
    Sara Naha
    Sara Naha

Veröffentlicht am 25. Dezember 2021
    Ich find diesen Film ist einfach extrem respektlos gegen über der wahre Geschichten .
    Und wegen solche Filme kennen die Menschen nicht die Wahrheit .
    Leute informiert euch lieber bevor ihr mit dem Film Anfängt .
    Thomas21
    Thomas21

Veröffentlicht am 7. Dezember 2021
    Völliger Unsinn, bin Deutscher der bei der KFOR ist (Bundeswehr, wir sorgen für den Frieden im Kosovo). Dieser Film ist einfach nur propaganda. Nichts entspricht der Wahrheit. Die Serbische Armee hat massaker begonnen. UÇK war nicht so ausgerüstet wie im Film dargestellt. Ich finde es eher traurig so einen Film rauszubringen. Ich war dabei als Kosovo befreit wurde. Schreckliches Bild, tote Kinder, tote ältere Menschen. Albaner die erhangen wurden um schiesstraining zu machen.
    Dieser Film ist FALSCH. Es war andersherum wer das nicht glaubt kann Dokus angucken und nicht einem Film angucken! Traurige Welt! Jede Doku belegt was anderes als dieser sehr schlechte Film! Bin angewidert von so seinem schadhaften Film.
    Anton Gashi
    Anton Gashi

Veröffentlicht am 5. Dezember 2021
    Achtung FAKE

Propaganda

Lug und Betrug!!!

Eine absolute Frechheit!!

Mit diesem Film versucht man die Wahrheit komplett umzudrehen.

Die Wahrheit ist wie folgt: Serbien hat im Kosovo über 15.000 Zivilisten ermordet. 20.000
    albanische Frauen wurden misshandelte
    und über 500.000 vertriebene, darunter meine Person damals 6 Jahre alt.

Die UCK war eine Freiheitsarme und keine Terroreinheit!

Die waren Terroristen waren die Serben.

Die EU und die USA mussten intervenieren um das Massaker im Kosovo zu beenden.

Bitte nicht reinfallen!!
    ValiWhatElse
    ValiWhatElse

Veröffentlicht am 25. November 2021
    Dieser Film entspricht nicht der Wahrheit !
    Die Szenen wurden genau dargestellt wie die Serben in Bosnien und in Kosovo gehandelt haben. Zivilisten die fliehen wollten wurden wie in den Film von den SERBEN angehalten Frauen vergewaltigt, Kinder umgebracht es gibt mehrere Videos und Beweise.

Schande dieser Film
    Ajvazi Rrahim
    Ajvazi Rrahim

Veröffentlicht am 12. November 2021
    Dieser Film entspricht nicht der Wahrheit! Wie die Albaner im Film dargestellt werden ist unverschämt, aber was will man von einem russischen Film erwarten. Die Russen standen während dem Krieg hinter Serbien, sogar bis heute noch, weshalb die Albaner auch so schlimm im Film dargestellt werden. Die UCK hat die albanische Bevölkerung beschützt, während Serbien versuchte Kosovo zu vernichten. Der Film sollte niemals veröffentlicht werden, da es reine propaganda ist. Man hätte sich eindeutig besser informieren lassen, bevor man solch einen diskriminierten Film dreht!
    Ylber Krasniqi
    Ylber Krasniqi

Veröffentlicht am 6. November 2021
    Puure Propaganda und verfälschung der Geschehnisse in Kosovo...Frechheit das man den Film veröffentlicht hat!
    Besnik Sadiku
    Besnik Sadiku

Veröffentlicht am 27. Oktober 2021
    Diese Film ist eine absolute Frechheit,!
    Ganze Welt kennt die Wahrheit über die Kosovo Krieg, nur die Serben und Russen natürlich nicht und deswegen auch diese propaganda filme!!!!
    Roman Funk
    Roman Funk

Veröffentlicht am 23. Oktober 2021
    Guter Film. Jeder der hier was von propaganda schreibt, ist wahrscheinlich ein Befürworter Amerikanischer Anti Russland Filme, wo der Böse Russe immer der Aggressor ist. Das ist ein Film, keine propaganda. Und dieser Film ist gut als das war er sein soll! Also mal die Zunge aus dem Hintern Amerikas :)
    Alisjan Loshaj
    Alisjan Loshaj

Veröffentlicht am 23. September 2021
    Nur mal angenommen es wäre so wie im Film dargestellt, dann liegt ja die ganze Welt falsch, oder? Ah und weil die Serben ja die Opfer sind, wurden so viele Menschen in den Nachbarländern getötet. Man hat die Serben im Nachbarland angegriffen, oder wie jetzt? Schaut euch mal die Opferzahl der Nachbarländer an, die internationalen unabhängigen Aufnahmen während der Kriegszeit. Wie schaut den nun ein Opfer aus? So wie Serbien? Der Firm ist gut gedreht worden, genau so gut wie die Wahrheit verdreht worden ist!