Balkan Line
    2,6
    Deine Meinung zu Balkan Line ?

Veröffentlicht am 25. April 2021
    Was erwartet ihr? Dass ein Russischer Film anti Serbisch ist? Amerikanische Propaganda gefällt euch mehr ich weis. Wir fanden den Film super, guter Inhalt, Handlung top, Schauspieler waren auch alle toll. Die Wahrheit ist, dass nun mal die Albaner den Terroranschlag an Serbischen Zivilisten begonnen haben der Rest ist Geschichte. Wie und wo dass dargestellt wird ist irrelevant. Serben werden so dargestellt wie sie sind und zwar mutig und Barmherzig und nicht immer als Bösewichte dank der westlichen Popaganda. Grausamkeiten gibt es auf beiden Seiten und diese sollten verurteilet werden aber bitte Leute bleibt objektiv und konstruktiv.
    Veröffentlicht am 17. April 2021
    Entspricht nicht ganz der Wahrheit und wird schlecht dar gestellt und findet garnicht in kosovo Staat
    Veröffentlicht am 5. April 2021
    Es ist unerhört, dass solch ein Film veröffentlicht werden darf. Jede einzelne Person die den Kosovo-Krieg miterleben musste, weiß dass dieser Film eine serbisch-russische Propaganda ist. Dieser Film beruhg suf Unwahrheiten und schürt Hass. Es sind nicht nur 2 verlorene Stunden, sondern eine Respektlosigkeit den Opfern gegenüber.
    Veröffentlicht am 24. März 2021
    Dieser Film entspricht keinesfalls der Wahrheit! Eine Frechheit, dass man ihn so verfälscht gespielt hat.
    Veröffentlicht am 23. März 2021
    Dieser Film ist Propaganda pur und sollte verboten werden!! Ist ja kaum auszuhalten, wir wissen alle, dass serbische Soldaten und Russische Söldner im Kosovo Krieg Zivilisten ermordet haben, Frauen vergewaltigt und kleine Babys enthauptet.