Mein Konto
    30 jours max
     30 jours max
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Krimi
    Regie: Tarek Boudali
    Drehbuch: Tarek Boudali, Pierre Dudan (II)
    Besetzung: Tarek Boudali, Philippe Lacheau, Julien Arruti
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rayane (Tarek Boudali) ist ein junger, furchtsamer und ungeschickter Polizist, der von den anderen Polizisten ständig verspottet wird. Als sein Arzt ihm fälschlicherweise mitteilt, dass er nur noch 30 Tage zu leben hat, begreift er, dass dies seine letzte Chance ist, ein Held in seinem Revier zu werden und seine Kollegin Stéphanie (Vanessa Guide) zu beeindrucken. Der ewig Ängstliche verwandelt sich in einen echten Hitzkopf, der jedes Risiko eingeht, um einen großen Drogenboss zu schnappen...

    Trailer

    30 jours max Trailer OmeU 2:02
    30 jours max Trailer OmeU
    12 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tarek Boudali
    Rolle: Rayane
    Philippe Lacheau
    Rolle: Tony
    Julien Arruti
    Rolle: Pierre
    Vanessa Guide
    Rolle: Stéphanie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    16 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top