Mein Konto
    Halvdan, der Wikinger
     Halvdan, der Wikinger
    4. November 2019 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Familie
    Regie: Gustaf Åkerblom
    Besetzung: Peter Haber, Ellinea Siambalis, Nina Zanjani
    Originaltitel: Halvdan Viking
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der 10-jährige Wikinger Halvdan (Vilgot Hedtjärn) hat es nicht leicht in seinem Dorf. Weil er klein ist und humpelt, wird er von den Wikingern aus dem Dorf an der Ostseite des Flusses oft gehänselt. Eines Tages trifft er die mutige Meia (Ellinea Siambalis). Zunächst ist er skeptisch: Sie stammt nämlich aus dem Dorf von der Westseite des Flusses. Aber bald freunden sie sich an. Und als dann eine Hungersnot in Halvdans Dorf ausbricht, hecken die beiden einen raffinierten Plan zur Rettung der Bewohner aus und stehlen Vorräte aus dem Kornspeicher von Meias Dorf. Doch sie fliegen auf und fast kommt es zum Krieg zwischen den Dörfern...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Halvdan der Wikinger
    Halvdan der Wikinger (DVD)
    Neu ab 10,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Halvdan, der Wikinger Trailer DF 1:27
    Halvdan, der Wikinger Trailer DF
    3.643 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Haber
    Rolle: Björn
    Ellinea Siambalis
    Rolle: Meia
    Nina Zanjani
    Rolle: Kristina
    Torkel Petersson
    Rolle: Ragnar

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Schweden, Deutschland
    Verleiher polyband Medien GmbH
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2018.

    Back to Top