Mein Konto
    Gehetzt
    Gehetzt
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 26 Min. / Drama, Krimi
    Regie: Fritz Lang
    Drehbuch: Gene Towne
    Besetzung: Sylvia Sidney, Barton MacLane, Jerome Cowan
    Originaltitel: You Only Live Once
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Eddie Taylor (Henry Fonda) us dem Gefängnis entlassen wird, kann er es kaum erwarten ein Leben in geregelten Bahnen zu führen. Seine Geliebte Joan (Sylvia Sidney) hat auf ihn gewartet, nun wollen sie endlich heiraten und den Traum vom Eigenheim verwirklichen. Doch dann wird die Idylle gestört: Eddie soll an einem Bankraub beteiligt gewesen sein, der sechs Menschenleben forderte. Dem Unschuldigen wird der Prozess gemacht und er wird zum Tode verurteilt.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sylvia Sidney
    Rolle: Joan Graham
    Barton MacLane
    Rolle: Stephen Whitney
    Jerome Cowan
    Rolle: Doctor Hill
    Margaret Hamilton
    Rolle: Hester
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1937
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $575 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top