Mein Konto
    Suursuz Ask - Unbewusste Liebe
    Suursuz Ask - Unbewusste Liebe
    19. Dezember 2019 Im Kino | 1 Std. 47 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Umut Ertek
    |
    Drehbuch: Umut Ertek
    Besetzung: İsmail Hacıoğlu, Ebru Şahin (II), Burcu Kara
    Originaltitel: Şuursuz Aşk
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Es ist 1980 und die Türkei befindet sich mitten in der turbulenten Zeit des Militärputschs des Generalstabschefs Kenan Evren. Der von Geburt an behinderte Yusuf (İsmail Hacıoğlu) versteht nicht viel von Politik und verkauft lieber vor der Universität Sesamringe, um seine Mutter damit finanziell zu unterstützen. Doch nach der Revolution wird für den jungen Mann nichts mehr so sein, wie es einmal war. Er wird in das bekannte Rehabilitationszentrum für geistige und seelische Gesundheit eingeliefert, wo auch Menekşe (Ebru Şahin) schon lange weilt, um sich dort mit den Spuren ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Gemeinsam lernen die beiden Ausgestoßenen zum allerersten Mal die Liebe kennen. Gleichzeitig werden Yusuf und Menekşe dabei aber auch Zeugen der traurigen, harten, oft aber auch erstaunlich fröhlichen Welt der hiesigen Patienten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    İsmail Hacıoğlu
    Rolle: Yusuf
    Ebru Şahin (II)
    Rolle: Menekşe
    Burcu Kara
    Rolle: Sezen
    Tuncer Salman
    Rolle: Dündar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Cinedex
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top