Stillwater - Gegen jeden Verdacht
    Deine Meinung zu Stillwater - Gegen jeden Verdacht ?

Roland Höfner
    Roland Höfner

Veröffentlicht am 19. September 2021
    Achtung Spoiler: Arschlochfilm. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Übrigens habe ich ddas Ende nicht vertanden, wo sich Matt Damon das Leben nimmt..?
    schrottbob
    schrottbob

Veröffentlicht am 10. September 2021
    Eine sehr gute und für mich eher unerwartete schauspielerische Leistung von Matt Damon. Der Film spielt mit den Klischees der der verschiedenen Kulturen ohne zu überzeichnen. Trotz der zurückgenommenen Emotion des Hauptdarstellers entwickelt man bald Mitgefühl für den Charakter. Eine angenehme Abwechslung zum übermächtigen Mainstream-Brei ohne allzu anstrengend zu sein. Ein sehr guter Film.
    CineMoenti
    CineMoenti

Veröffentlicht am 6. September 2021
    Sehr ruhige Regie, vergleichbar einem typischen Eastwood-Film. Dabei differenzierter, vielschichtig, mit epischer Figurenentwicklung. Zu Beginn hat mich die ziemlich laute und übermäßig oft eingesetzte Musik arg genervt, aber das verlor sich dann auch wieder. Der Film kreist um die großen Fragen des Lebens nach Schuld und Vergebung, Vergeltung gegenüber anderen und sich selbst und nicht zuletzt der Frage nach wahrer Zugehörigkeit. - Sehenswert