Mein Konto
    Katie Fforde: Für immer Mama
    Katie Fforde: Für immer Mama
    22. November 2020 TV-Produktion / 1 Std. 32 Min. / Familie, Komödie, Drama
    Regie: Helmut Metzger
    Drehbuch: Elke Rössler
    Besetzung: Rebecca Immanuel, Alexander Wipprecht, Jascha Baum
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Helen (Rebecca Immanuel) ist nur wenige Schritte entfernt davon, sich ihren großen Traum zu erfüllen, endlich Ärztin zu sein. Dafür hat sie ihren kaum geliebten Job aufgegeben und sich noch einmal ins Studentenleben gestürzt. Doch noch liegen einige Steine auf dem Weg zum Traumberuf. Der Professor Benjamin Letztler (Oliver Sauer) hat wenig übrig für Quereinsteiger im mittleren Alter und hat sie deshalb auf dem Kieker. Darüber hinaus kommt ihr erwachsener Sohn Louis (Jascha Baum) mit gebrochenem Bein wieder zu ihr und hat den festen Plan, mit Haut und Haar wieder ins Hotel Mama einzukehren. Dass seine Freundin Sarah Ferrante (Charleen Deetz) darüber hinaus sein Kind erwartet, er davon aber lieber gar nichts wissen will, kommt erschwerend hinzu. Helen, die gerade mit dem sympathischen Marc Bloom (Alexander Wipprecht) anbandelt, könnte dies nicht ungelegener kommen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rebecca Immanuel
    Rolle: Helen Carter
    Alexander Wipprecht
    Rolle: Marc Bloom
    Jascha Baum
    Rolle: Louis
    Mignon Remé
    Rolle: Mildred Sheen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, USA
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top