Mein Konto
    Lucia und der Weihnachtsmann
     Lucia und der Weihnachtsmann
    7. November 2019 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Familie
    Besetzung: Ella Testa Kusk, Peter Sejer Winther, Martin Buch
    Originaltitel: Julemandens datter
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Die zwölfjährige Lucia (Ella Testa Kusk) ist die Tochter des Weihnachtsmanns (Martin Buch) und wünscht sich nichts sehnlicher, als dessen Nachfolge anzutreten. Doch im nördlichsten Norden Grönlands liegt Gleichberechtigung noch nicht unterm Tannenbaum. Alle Anwärter auf den Weihnachtsmannposten, die an der örtlichen Santa-Akademie ausgebildet werden, sind männlich. Doch Lucia sieht eine Möglichkeit, dort aufgenommen zu werden: Wenn sie den Vater des jungen Albert (Peter Sejer Winther), der vom Krampus (Mette Agnete Horn) mit einer geheimnisvollen Krankheit infiziert wurde, heilen kann, werden sich auch für sie die Tore zur Schule und damit zur Karriere als erste Weihnachtsfrau der Geschichte öffnen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Lucia und der Weihnachtsmann
    Lucia und der Weihnachtsmann (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Lucia und der Weihnachtsmann Trailer OV 1:51
    Lucia und der Weihnachtsmann Trailer OV
    1.817 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ella Testa Kusk
    Rolle: Lucia
    Peter Sejer Winther
    Rolle: Albert
    Martin Buch
    Rolle: Julemanden
    Mette Agnete Horn
    Rolle: Krampus
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top