Mein Konto
    Cracked Up
    Cracked Up
    26. Juni 2020 bei Netflix | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
    Regie: Michelle Esrick
    Besetzung: Darrell Hammond
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In dem Dokumentarfilm erleben wir anhand der unglaublichen Geschichte des Schauspielers, Komikers, Meisterimpressionisten und Saturday Night Live-Veteranen Darrell Hammond die Auswirkungen, die negative Kindheitserlebnisse im Laufe eines Lebens haben können. Hinter den Kulissen litt Darrell unter schwächenden Rückblenden, Selbstverletzungen, Sucht und Fehldiagnosen, bis ein Arzt kam, der ihm sagen konnte, worunter er leidet. Der Film schafft eine inspirierende Balance zwischen Komödie und Tragödie, die uns hilft, die Auswirkungen von toxischem Stress und Kindheitstrauma in einem neuen Licht zu verstehen, indem er Stigmaschranken abbaut und Scham durch Mitgefühl und Hoffnung ersetzt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Darrell Hammond
    Rolle: er selbst

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top