Mein Konto
    Dayi
     Dayi
    23. Dezember 2021 Im Kino / 2 Std. 05 Min. / Drama
    Regie: Uğur Bayraktar
    Drehbuch: Uğur Bayraktar
    Besetzung: Ufuk Bayraktar, Gizem Karaca, Ahmet Varlı
    Originaltitel: Dayı: Bir Adamın Hikayesi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Cevahir (Ufuk Bayraktar) arbeitet als Klempner und ist immer zur Stelle, wenn es in seinem Dorf einen Streit gibt, an dem er sich beteiligen kann, in welcher Form auch immer. Er ist der älteste Sohn seiner Familie und seine Eltern haben so langsam die Nase voll von dem Unfug, den er immer wieder anstellt. Also schicken sie ihn zum Arbeiten zu Seyfi (Turgut Tunçalp) nach Istanbul. Der betreibt dort angeblich ein Café, doch es stellt sich heraus, dass es sich genau genommen um Spielcasinos handelt. So nimmt Cevahirs zufälliger Aufstieg in der Unterwelt seinen Lauf ...

    Trailer

    Dayi Trailer OmdU 2:27
    Dayi Trailer OmdU
    2.073 Wiedergaben
    Dayi Trailer OmdU 0:55
    359 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ufuk Bayraktar
    Rolle: Cevahir
    Gizem Karaca
    Rolle: Hatice
    Ahmet Varlı
    Rolle: Sabahattin
    Turgut Tunçalp
    Rolle: Seyfi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    16 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top