Mein Konto
    Meine Weihnachtsliebe aus Paris
     Meine Weihnachtsliebe aus Paris
    4. Oktober 2021 als VoD | 1 Std. 31 Min. | Romanze
    Regie: Justin G. Dyck
    |
    Drehbuch: Erica Brennan
    Besetzung: Rebecca Dalton, Karl E. Landler, Daphne Zuniga
    Originaltitel: Christmas in Paris
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kurz vor Weihnachten begibt sich der wohlhabende französische Geschäftsmann Lucas Beaudin (Karl E. Landler) in die Vereinigten Staaten. Dort versucht er einen Deal klarzumachen, um mit einem großen Kosmetikunternehmen zu kooperieren. In den USA lernt Lucas auch Robin (Rebecca Dalton) kennen, ein ehemaliges Model, das nun als Art-Direktorin in der Firma arbeitet. Die beiden verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und reisen für ein gemeinsames Abenteuer zu Weihnachten nach Paris. Doch in der Stadt der Liebe erfährt Robin ein Geheimnis von Lucas, das die beiden für immer trennen könnte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Meine Weihnachtsliebe aus Paris
    Meine Weihnachtsliebe aus Paris (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Meine Weihnachtsliebe aus Paris Trailer DF 1:05
    Meine Weihnachtsliebe aus Paris Trailer DF
    614 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rebecca Dalton
    Rolle: Robin Harbin
    Karl E. Landler
    Rolle: Lucas Beaudin
    Daphne Zuniga
    Rolle: Kate Fortune
    Andrew Jackson (I)
    Rolle: Cliff Harbin

    User-Kritik

    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. November 2022
    Wunderschöner und entspannender Film mit sympathischen Mitwirkenden. Macht richtig warm ums Herz. Erfrischende neue Gesichter. Schön, dass die Reise auch nach Paris geht und tatsächlich auch außen gedreht wurde. Eine tolle Stimmung. Hab mir den Film gleich zweimal angesehen. Schade dass es die Originaltonversion bei prime nur im Bezahlmodus gibt, die hätte ich gerne auch gesehen. Aber ich kann warten ;-) Fällt mir immer öfter auf, dass ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2019.

    Back to Top