Mein Konto
    Drei Teufelskerle m(l)achen alles nieder
    Drei Teufelskerle m(l)achen alles nieder
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Abenteuer
    Regie: Natuk Baytan
    Drehbuch: Erdoğan Tünaş
    Besetzung: Tarık Akan, Öztürk Serengil, Cevat Kurtuluş
    Originaltitel: Babanın Evlatları
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der unglücklich verheiratete Kassierer Cafer, der Dutzende von Kindern hat, veruntreut eine hohe Geldsumme und wird ins Gefängnis gesteckt. Um den Verbleib des Geldes zu erfahren, gelingt es den Schurken Mehmet, Omer und Ali, seine Begleiter im Gefängnis zu werden. Auch der Mafiaführer Besir ist hinter dem Geld her. Um sie in die Irre zu führen, verrät Cafer allen falsche Adressen. Er kommt aus dem Gefängnis und sichert sich seine Beute. Doch gerade als er das Land verlassen will, wird er von seiner Frau und seinen 23 Kindern überrascht.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top