Mein Konto
    Petite Fleur
    Petite Fleur
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Thriller
    Regie: Santiago Mitre
    |
    Drehbuch: Santiago Mitre, Mariano Llinás
    Besetzung: Melvil Poupaud, Daniel Hendler, Vimala Pons
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    José, ein arbeitsloser Vater, tötet seinen Nachbarn auf unerklärliche Weise, nachdem er bei in seinem Haus den Jazz-Standard Petite Fleur gehört hat. Doch am nächsten Tag stellt José fest, dass sein Nachbar noch lebt. Er verspürt den Drang, ihn erneut zu töten, aber er taucht immer wieder auf. Der Mord an seinem Nachbarn wird Teil von Josés alltäglicher Routine.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Melvil Poupaud
    Rolle: Jean-Claude
    Daniel Hendler
    Rolle: José
    Vimala Pons
    Rolle: Lucie
    Sergi López
    Rolle: Bruno

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Argentinien, Belgien, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2022.

    Back to Top