Black Water: Abyss
    Deine Meinung zu Black Water: Abyss ?

Veröffentlicht am 7. Oktober 2021
    Eine echte, inhaltliche Fortsetzung war wohl nicht zu erwarten, der Film hängt sich nur über seinen Titel an den alten dran: wieder werden ein paar Unschuldige Opfer eines Killerkrokodils. Nur daß sich diesmal die Räumlichkeiten ändern und statt einem Dschungel nun eine unterirdische Höhle der Schauplatz sit. Das bedeutet: fiese Krokodattacken im Dunkeln, panische Leute in der Finsternis und als Dauerspannungslieferant das stetig steigende Wasser. All das wäre für sich genommen ein nichtiger, aber passabler kleiner Grusler geworden, aber im letzten Drittel holt dieser dann doch voll aus: mitten in die Notsituaton wird noch ein Soap Artiges Beziehungsproblem geflochten und am ende geraten die Überlebenden auf eine unfassbare Weise nochmal in Bedrängnis um mit einer der unglaubwürdisten Schlußmomenten aufzufahren. Bis dahin wars nur Durchschnitt; aber zum Ende hin beginnt der freie Fall.

Fazit: Routinierter Krokohorror ohne Highlights, aber totalen Absurditäten zum Ende hin!
    Isabella Hodzic
    Isabella Hodzic

Veröffentlicht am 19. Mai 2021
    Das war ja mit Abstand das schlechteste das je produziert worden ist. Absoluter Müll. Unrealistisch und absolut schlecht.