Mein Konto
    Black Water: Abyss
     Black Water: Abyss
    11. Dezember 2020 auf DVD / 1 Std. 38 Min. / Action, Horror
    Regie: Andrew Traucki
    Drehbuch: John Ridley, Sarah Smith
    Besetzung: Jessica McNamee, Luke Mitchell, Amali Golden
    Im Stream
    User-Wertung
    2,4 18 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Eine Gruppe von Freunden (Jessica McNamee, Luke Mitchell, Amali Golden, Anthony J. Sharpe, Benjamin Hoetjes) erforscht ein abgelegenes Höhlensystem in Nordaustralien. Während ein Unwetter aufzieht, seilen sich die Freunde in den unterirdischen Komplex ab. Nun haben sie zwei Probleme: Erstens läuft die Höhle langsam mit Wasser voll und zweitens gibt es dort unten Krokodile, die extrem hungrig sind ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Black Water: Abyss
    Black Water: Abyss (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Black Water - Abyss
    Black Water - Abyss (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Black Water: Abyss Trailer DF 1:57
    Black Water: Abyss Trailer DF
    17205 Wiedergaben
    Black Water: Abyss Trailer (2) OV 1:56
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jessica McNamee
    Rolle: Jennifer
    Luke Mitchell
    Rolle: Eric
    Amali Golden
    Rolle: Yolanda
    Benjamin Hoetjes
    Rolle: Viktor
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5463 Follower Lies die 4 527 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2021
    Eine echte, inhaltliche Fortsetzung war wohl nicht zu erwarten, der Film hängt sich nur über seinen Titel an den alten dran: wieder werden ein paar Unschuldige Opfer eines Killerkrokodils. Nur daß sich diesmal die Räumlichkeiten ändern und statt einem Dschungel nun eine unterirdische Höhle der Schauplatz sit. Das bedeutet: fiese Krokodattacken im Dunkeln, panische Leute in der Finsternis und als Dauerspannungslieferant das stetig steigende ...
    Mehr erfahren
    Isabella Hodzic
    Isabella Hodzic

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 19. Mai 2021
    Das war ja mit Abstand das schlechteste das je produziert worden ist. Absoluter Müll. Unrealistisch und absolut schlecht.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Neu bei Amazon Prime Video im April: Knallharte Action, düstere Sci-Fi, DIE Skandal-Doku 2021 & noch viel mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 25. März 2021
    Auch im April 2021 vergeht kaum ein Tag, an dem es keinen Film- und/oder Seriennachschub im Prime-Abo gibt. Die Highlights...
    Neu im Heimkino: "Monster Hunter"-Ersatz und Horror-Nachschub für "Crawl"-Fans
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 11. Dezember 2020
    Der Kinostart von „Monster Hunter“ steigt nun doch erst 2021, die Trash-Version „Monster Hunters“ gibt’s dafür schon ab heute....
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Australien
    Verleiher Leonine
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top