Mein Konto
    Meine Mutter traut sich was
    Meine Mutter traut sich was
    27. März 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Regie: John Delbridge
    Drehbuch: Christian Pfannenschmidt
    Besetzung: Diana Amft, Stephan Luca, Margarita Broich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Toni (Diana Amft) und Rufus (Stephen Luca) wollen heiraten. Doch ihre Idee einer Hochzeit im kleinsten Kreis wird gleich von vielen Seiten torpediert. Für Tonis Mutter Heidi (Margarita Broich) ist klar, dass das ganze Dorf mitfeiern muss. Dazu drängt sich noch Tonis „Ex“ Hans-Jürgen (Nikolaus Benda) auf, der den Junggesellenabschied für Rufus organisieren will. Doch noch schlimmer ist für den ehemaligen Sternekoch, dass sich auch seine Eltern Carl (Walter Kreye) und Luise (Sabine von Maydell) angekündigt haben und die zanken sich ständig. Vor allem macht aber Rufus‘ Mutter ihrem Sohn sehr schnell deutlich, dass sie wenig von seiner Braut hält…
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diana Amft
    Rolle: Antonia Janssen
    Stephan Luca
    Rolle: Rufus van Berg
    Margarita Broich
    Rolle: Adelheid Janssen
    Walter Kreye
    Rolle: Carl van Berg
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top