Don’t Look Up
    Deine Meinung zu Don’t Look Up ?

Veröffentlicht am 20. Januar 2022
    Ein so spaßiges wie ernstes Weltuntergangsszenario mit Wissenschaft vs Politik-Trottel und Medientamtam und einem Techfirma-Geldsack als Krönung.
    nikaa
    nikaa

User folgen

Veröffentlicht am 14. Januar 2022
    Leute die bei diesem Film eine Bewertung von unter 3 Punkten geben, haben den Film meiner Meinung nach nicht verstanden. Der Film spiegelt unsere heutige Gesellschaft wieder und wie Medien alles immer nur vertuschen und verschönern, obwohl Wahrheiten anders aussehen. Es gibt viele Kleinigkeiten im Film, die Kritik an der Gesellschaft ausüben.
    Wichtige Themen werden nicht wahrgenommen, meist werden daraus nur Memes gemacht, um auf Social-Media Plattformen für Unterhaltung zu sorgen. Das Leben von Reality-Sars ist für viele Leute interessanter als wichtige Themen auf dieser Welt. Im Grunde zeigt es, wie traurig unsere Welt geworden ist. Ein sehr gelungener Film!
    Fabian H.
    Fabian H.

Veröffentlicht am 11. Januar 2022
    Wie erschreckend nahe dieser Film meiner Meinung nach an der Realität ist, macht einen traurig und zugleich aber musste ich oft über den schwarzen Humor lachen. Viele Figuren sind natürlich herrlich überkarikiert, aber auch viele, die autentisch sind. Über die einen lacht man, mit den anderen weint man. Eine wirklich gute Satire, die am Ende hin richtig rührselig wird und das im besten Sinne. Das hat schon Gänsehaut bei mir hinterlassen, wie die Menschen, die sich lieben, zusammenfinden und sich in den Händen halten und sich ihrem Schicksal hingeben.
    Mario Neumann
    Mario Neumann

Veröffentlicht am 10. Januar 2022
    Was an dem Film so besonders gut sein soll erschließt sich mir nicht. So wie in dem Film dargeboten stellt man sich einen nicht unerheblichen Teil der US Bevölkerung vor. Komplett realitätsfern und kleingeistig! Wenn die Menschheit sich in einer ziemlich ausweglosen Situation befindet gibt es nur eine echte Regel: Lasst bei allen Maßnahmen auf keinen Fall die USA das letzte Wort haben! Dann stehen die Chancen gut das es nicht im Desaster endet!
    Embo
    Embo

Veröffentlicht am 9. Januar 2022
    Großartiger Film mit tollen Darstellern als Satire auf populistische Politiker, ignorante "Bewegungen", technologiegläubige Multimilliardäre und autistischen Wissenschafter, die unfähig sind das Publikum zu erreichen. Aktueller denn je, daher sind die vielen negativen Kritiken von grade erst angemeldeten Usern ziemlich eindeutig politischer Natur. Ich hatte jedenfalls viel Spass, musste das eine oder andere Mal auch schlucken, weil die Wahrheit bitter seien kann.

Das Easter Egg nach den Credits nicht verpassen.
    Nicole Jung
    Nicole Jung

Veröffentlicht am 8. Januar 2022
    Ich fand den Film großartig. Ich denke auch dass sich Corona eher ungünstig auf die Bewertung des Films auswirkt, ansonsten hätten mehr Menschen die Botschaft im Bezug zum Klimawandel verstanden. Wer hier amüsantes Popcorn-Kino erwartet ist tatsächlich fehl am Platz. Es handelt sich um eine bissige Satire die mit einer überspitzten Darstellung der (sehr amerikanischen) Gesellschaft den Spiegel vorhält. Schauspieler großartig, Umsetzung grandios. Wer hier nur einen Stern vergibt hat den Film nicht verstanden!
    niko0
    niko0

Das war gar nix!
    Wirkte wie ein Low Budget Film mit untalentierten Schauspieler innen. Jeder Charakter war einfach nur nervig. Ich musste irgendwann ca 25 Minuten überspringen, weil mich dann nur noch das Ende interessierte. Geht die Welt unter oder nicht? Und ja, sie geht unter zum Glück!
    AnnaM
    AnnaM

Veröffentlicht am 8. Januar 2022
    Die Schauspieler waren super, nur war nie klar - ist es jetzt ernst oder doch lustig? Diese Story ist absolut strange
    Seven Nine
    Seven Nine

Veröffentlicht am 5. Januar 2022
    Genial, absolut empfehlenswert!! Kurzweilig, geile idee.Besonders toll finde ich DiCaprio und Lawrence. Anschauen!
    Bastian S.
    Bastian S.

Veröffentlicht am 4. Januar 2022
    Peinliches Nachtreten gegen Trump und 50% der Amerikaner und indirekte Klimahysterie aus der vermeintlich alles besser wissenden woken Hollywood Bubble. Schade, dass sich Leonardo für sowas hergibt.