Mein Konto
    Hard Kill
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    16 Wertungen
    Deine Meinung zu Hard Kill ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    3 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Rudi
    Rudi

    User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 16. Januar 2022
    Ja billig gemacht alte Werkshalle in der herum geballert wird wegen ein Passwort 🤦‍♂️mehr Handlung hat der Film nicht 🤷🏻‍♂️
    Davki90
    Davki90

    35 Follower 253 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 15. Juli 2021
    Laaangweilig! Sehr 0815 kram. trotz Bruce Willis, schwächelt der Film an allen ecken. Die Story ist lau und die Schauspieler wirken unmotiviert. Das Willis hier überhaupt mitgemacht hat, erstaunt mich doch sehr.
    fighty
    fighty

    24 Follower 108 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 19. Februar 2021
    Hard Kill war wohl einer der letzten Filmtitel, die es noch gab und die Aussagen worum es geht: Killen. Und dass selbst das Zusehen ganz schön hart sein kann, gibt der Titel dann auch gleich mit. Nur 1,5 Sternchen von mir.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top