Mein Konto
    Hard Kill
     Hard Kill
    20. Mai 2021 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
    Regie: Matt Eskandari
    |
    Drehbuch: Chris LaMont, Joe Russo
    Besetzung: Bruce Willis, Jesse Metcalfe, Lala Kent
    User-Wertung
    2,7 16 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die neueste Mission von Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und seines Teams wirkt auf die erfahrene Truppe im ersten Moment wie ein Routinejob, bei dem eigentlich nichts schiefgehen kann. Ihr Auftraggeber: Tech-Mastermind und milliardenschwerer CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis), der Miller und Co. angeheuert hat, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen – denn die darf unter keinen Umständen in falsche Hände geraten. Doch seine Feinde wissen ganz genau, wie sie an Chalmers rankommen: Nachdem seine Tochter von dem als „Der Prediger“ bekannte Terrorist entführt wird, beginnt für die Söldner nicht nur eine gefährliche Rettungsmission – sondern auch ein gnadenloser Kampf gegen die Zeit.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Hard Kill
    Hard Kill (DVD)
    Neu ab 6,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Hard Kill Trailer DF 1:57
    Hard Kill Trailer DF
    9.387 Wiedergaben
    Hard Kill Trailer (2) OV 1:54
    4.095 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu im Heimkino: Epischer "Godzilla Vs. Kong"-Ersatz, der nächste Bruce-Willis-Reißer & die neue "Avatar"-Box
    News - DVD & Blu-ray
    Noch bevor am 1. Juli endlich „Godzilla Vs. Kong“ in die deutschen Kinos, gibt’s für G-Fans heute noch mal frischen Nachschub…
    Donnerstag, 20. Mai 2021
    Bruce Willis auf den Spuren von Elon Musk: Deutscher Trailer zum Söldner-Actionfilm "Hard Kill"
    News - Videos
    Im neuen Action-Thriller von Matt Eskandari, mit dem Bruce Willis bereits zwei Filme gedreht hat, spielt der „Stirb langsam“-Actionstar…
    Dienstag, 16. März 2021
    "Hard Kill": Trailer zum knallharten Actionfilm mit Bruce Willis als Milliardär
    News - Videos
    Ob und wann „Hard Kill“ von Regisseur Matt Eskandari in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest. Den ersten Trailer…
    Freitag, 17. Juli 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Willis
    Rolle: Chalmers
    Jesse Metcalfe
    Rolle: Derek Miller
    Lala Kent
    Rolle: Eva Chalmers
    Natalie Eva Marie
    Rolle: Sasha Zindel

    User-Kritiken

    fighty
    fighty

    23 Follower 108 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 19. Februar 2021
    Hard Kill war wohl einer der letzten Filmtitel, die es noch gab und die Aussagen worum es geht: Killen. Und dass selbst das Zusehen ganz schön hart sein kann, gibt der Titel dann auch gleich mit. Nur 1,5 Sternchen von mir.
    Davki90
    Davki90

    33 Follower 252 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 15. Juli 2021
    Laaangweilig! Sehr 0815 kram. trotz Bruce Willis, schwächelt der Film an allen ecken. Die Story ist lau und die Schauspieler wirken unmotiviert. Das Willis hier überhaupt mitgemacht hat, erstaunt mich doch sehr.
    Rudi
    Rudi

    User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 16. Januar 2022
    Ja billig gemacht alte Werkshalle in der herum geballert wird wegen ein Passwort 🤦‍♂️mehr Handlung hat der Film nicht 🤷🏻‍♂️

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top