Mein Konto
    The Legend of Swee' Pea
     The Legend of Swee' Pea
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Dokumentation
    Regie: Benjamin May
    |
    Drehbuch: Annemarie Lawless
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dass Lloyd 'Swee' Pea' Daniels ein NBA-Spieler wurde, war keine Überraschung. Im Alter von 16 Jahren wurde er zum nächsten Magic Johnson und ihm wurde prophezeit, dass er zum besten Spieler aller Zeiten werden könnte. Dass sein NBA-Debüt mit 25 Jahren stattfinden konnte, obwohl sich noch Kugeln in seinem Körper befanden und er Kokain-Abhängig war, glich einem Wunder. Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte einer dramatischen Basketball-Odyssee, in der der Held sich letztendlich einem Leben stellen muss, dass er fortan nur noch unvollkommen führen kann.

    Trailer

    The Legend of Swee' Pea Trailer OV 1:45
    The Legend of Swee' Pea Trailer OV
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top